RSS

Theater & Tanz

Hexe Knickebein in der Bücherhalle Alstertal

Bücherhalle Alstertal

Die Hexe Knickebein nimmt das Publikum mit auf die Reise ins Märchenland. Dort warten schon alte Bekannte, wie Daumesdick, Froschkönig Krummbein oder Rotkäppchen, natürlich mit dem bösen Wolf als.... Mehr anzeigen

Dies & Das

DER KLEINE RABE SOCKE

Kammerpuppenspiele Bielefeld

Alle lieben den kleinen Raben Socke. - Aber wieso eigentlich? Socke flunkert ziemlich oft, sucht immer seinen Vorteil. Teilen mag er nicht und der kleine Rabe muss immer bestimmen, was gespielt wird. Denn sonst macht es ihm keinen Spaß. Gut ... Mehr anzeigen

Tipps & Trends

Mäxchens Puppentheater

Bücherhalle Alstertal

Bereits im letzten Jahr war Mäxchens Puppentheater in der Bücherhalle Alstertal zu Gast. Der Erfolg war riesig, deshalb wird am Donnerstag, den 10.12.2015 um 16.00 Uhr ein weiteres Stück gespielt. In der „Geschichte mit dem kleinen Drachen“ geht .. Mehr anzeigen

Tipps & Trends

Rumpelstilzchen

Bramfelder Kulturladen e.V.

Ja, spinnen die denn? Aus Stroh Gold machen? Das geht doch gar nicht. Aber der Müller und der König sind sich einig, und so muss die Müllerstochter mit einem Spinnrad in der Strohkammer übernachten. Dass ihr in der Nacht jemand beim Goldspinnen ... Mehr anzeigen

Habenichts & Tunichtgut

Credit: Andreas Hartmann

Die freie Hamburger Kindertheatergruppe „Theater Brekkekekex“ feiert in diesem Jahr ihren 20. Geburtstag! Mehr anzeigen

Dies & Das

  • Faltblatt für Hamburger Kinderttheater Treffen

Bangerang Februar/Maerz 2019

Elbluft Verlag

Samstag

23. Februar 2019

Sonntag

24. Februar 2019

Montag

25. Februar 2019

Dienstag

26. Februar 2019

Mittwoch

27. Februar 2019

Donnerstag

28. Februar 2019

Freitag

1. März 2019

Termine Eingeben Sprocet klein

Primabild