Komm vorbei, wir wollen spielen! Entdecke mit uns neue und altbekannte Spiele. Beim Spielenachmittag in der Bücherhalle Eimsbüttel hast du die Möglichkeit, gemeinsam mit anderen Spiele zu entdecken und vor allem: zu spielen!

Bücherhalle Finkenwerder Ostfrieslandstr. 5, 21129 Hamburg

Info

Bücherhalle Finkenwerder Ostfrieslandstr. 5, 21129 Hamburg
Google Kalender  - Komm vorbei, wir wollen spielen! Entdecke mit uns neue und altbekannte Spiele. Beim Spielenachmittag in der Bücherhalle Eimsbüttel hast du die Möglichkeit, gemeinsam mit anderen Spiele zu entdecken und vor allem: zu spielen! - 2023-02-16 15:00:00 Google Yahoo Kalender - Komm vorbei, wir wollen spielen! Entdecke mit uns neue und altbekannte Spiele. Beim Spielenachmittag in der Bücherhalle Eimsbüttel hast du die Möglichkeit, gemeinsam mit anderen Spiele zu entdecken und vor allem: zu spielen! - 2023-02-16 15:00:00 Yahoo Outlook Kalender - Komm vorbei, wir wollen spielen! Entdecke mit uns neue und altbekannte Spiele. Beim Spielenachmittag in der Bücherhalle Eimsbüttel hast du die Möglichkeit, gemeinsam mit anderen Spiele zu entdecken und vor allem: zu spielen! - 2023-02-16 15:00:00 Outlook iCalendar - Komm vorbei, wir wollen spielen! Entdecke mit uns neue und altbekannte Spiele. Beim Spielenachmittag in der Bücherhalle Eimsbüttel hast du die Möglichkeit, gemeinsam mit anderen Spiele zu entdecken und vor allem: zu spielen! - 2023-02-16 15:00:00 ical